• Jobs Job bei MOTUL Deutschland GmbH

Teamleiter (m/w) Logistik im Supply Chain Management

MOTUL Deutschland GmbH

Köln

Köln

Teamleiter (m/w) Logistik im Supply Chain Management MOTUL Deutschland GmbH Köln In dieser anspruchsvollen Position sind Sie sowohl für die Koordination und Verbesserung unserer kompletten Logistikprozesse als auch für die Optimierung der Warenverfügbarkeiten und Bestände verantwortlich.

Als Tochtergesellschaft Eines International Tätigen Französischen Schmierstoffkonzerns Sind Wir Langjähriger Vertriebsexperte Für High-performance-motoren- Und Getriebeöle Sowie Für Hochwertige Wartungs- Und Pflegeprodukte Das Know-how Eines Jeden Mitarbeiters Trägt Dabei Maßgeblich Zu Unserem Gemeinsamen Erfolg Bei - Das Macht Uns Stolz Wir Möchten Unser Team Weiter Verstärken Und Suchen Für Unseren Standort In Köln Zum Baldmöglichen Eintritt Einen Teamleiter (m/w) Logistik Im Supply Chain Management In Dieser Anspruchsvollen Position Sind Sie Sowohl Für Die Koordination Und Verbesserung Unserer Kompletten Logistikpro Zesse Als Auch Für Die Optimierung Der Warenverfügbarkeiten Und Bestände Verantwortlich Um Reibungslose Lieferprozesse Zu Ermöglichen Arbeiten Sie In Diesem Zusammenhang Auch Eng Mit Den Jeweiligen Speditions- Und Lager-dienstleistern Zusammen Ihre Aufgaben Bestandsmanagement Auf Basis Monatlicher Forecasts Und Aktueller Auftragsbestände Sowie Unter Berücksichtigung Von Bestandswerten Und Logistikkosten überwachung/steuerung Der Kompletten Bestellprozesse Von Der Mengenbedarfsplanung Bis Zum Abschluss Des Wareneingangs Inklusive Einleitung Etwaiger Korrekturmaßnahmen Mitarbeit In Den Bereichen Demand Vertrieb Und Marketing (übergreifende) Weiterentwicklung Von Planungs- Und Steuerungsprozessen Sowie Erhöhung Des Automatisierungsgrads In Der Täglichen Disposition Ihr Profil: Qualifikation Trifft Persönlichkeit Hochschulabschluss Mit Wirtschaftswissenschaftlicher/betriebswirtschaftlicher Ausrichtung Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Qualifizierte Berufserfahrung Im Supply Chain Planning Oder Supply Chain Management Sowie Berufs- Und Führungserfahrung Im Bereich Logistik Fundiertes Know-how Im Prozessmanagement Sehr Gute Excel- Und Hervorragende Anwenderkenntnisse In Der Disposition Mit Sap Erp (mm Pp) Sowie Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Führungskompetenz Mit Einem Sicheren Gespür Für Die Bedürfnisse Anderer Sowie Der Fähigkeit Zu Vernetztem Denken Ergänzt Um Ausgeprägte Kunden- Qualitäts- Und Kostenorientierung Eigeninitiative Teamgeist Und Eine Ausgeprägte "can-do-mentalität" Gepaart Mit Eigenständigkeit Zuverlässigkeit Und Einer Strukturierten Wie Lösungsorientierten Arbeitsweise Ausgeprägte Verhandlungs-/kommunikationsstärke Verbunden Mit Argumentations- Durchsetzungs- Und überzeugungskraft Ihr Einstieg Freuen Sie Sich Auf Eine Motivierende Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Gelebter Kollegialität Ein Modern Ausgestattetes Und International Geprägtes Arbeitsumfeld Eine Intensive Einarbeitung Sowie Einen Regelmäßigen Wissensaustausch Mit Erfahrenen Kollegen Herausfordernde Aufgaben Mit Individuell Planbaren Weiterbildungsangeboten Wenn Auch Sie Gerne Zufriedenheit Aus Der Eigenen Leistung Ziehen Verwirklichen Sie Bei Ihre Ideen Und Bringen Sie Ihre Leidenschaft Bei Uns Ein Senden Sie Uns Dafür Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin Bevorzugt Via E-mail An: Wiwi Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebsbwirt Betriebswirtschaft Betriebwirtschaftslehre BWLer Speditionskaufmann Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Supply Chain Manager Beschaffungsmanagement Logistiker Teamleitung Logistikleiter Kaufmann Für Spedition Und Logistikleistungen Kauffrau Für Spedition Und Logistikleistungen Vollzeit Rheinland Wiwi Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebsbwirt Betriebswirtschaft Betriebwirtschaftslehre BWLer Speditionskaufmann Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Supply Chain Manager Beschaffungsmanagement Logistiker Teamleitung Logistikleiter Kaufmann Teamleiter (m/w) Logistik Im Supply Chain Management In Dieser Anspruchsvollen Position Sind Sie Sowohl Für Die Koordination Und Verbesserung Unserer Kompletten Logistikprozesse Als Auch Für Die Optimierung Der Warenverfügbarkeiten Und Bestände Verantwortlich Köln Wiwi Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebsbwirt Betriebswirtschaft Betriebwirtschaftslehre BWLer Speditionskaufmann Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Supply Chain Manager Beschaffungsmanagement Logistiker Teamleitung Logistikleiter Kaufmann

Kundenberater (m/w)

Controller (m/w)

Einkäufer (m/w) Marketing - Spezialist SAP MM
   MOTUL Deutschland GmbH (Köln)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Beauty Expert/ Kosmetiker (m/w/d) in Heidelberg, VST006
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Eppelheim)

Geodatenanalyst*in im Bereich Mobilität - Schwerpunkt Bundesprojekt Deine Stadt (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)